Adventskalender 2023

Adventskalender 2023

Er gehört zur Weihnachtszeit wie Plätzchenbacken, Tannenduft oder Christbaum: Unser Lions-Adventskalender.

Die diesjährigen Adventskalender sind druckfrisch eingetroffen und werden ab Samstag, 11.11.2023 ab 9:00 Uhr von uns auf dem Wochenmarkt zum Preis von fünf Euro verkauft.

Traditionell hat der Lions-Adventskalender eine doppelte Funktion: Einerseits werden durch den Erlös regionale soziale Hilfsprojekte unterstützt und andererseits ist jeder Kalender ein Los mit der Gewinnoption auf einen tollen Preis.

In diesem Jahr winken 170 Gewinnchancen im Gesamtwert von fast 12.500 Euro, die von 72 Unternehmen aus der Region gespendet wurden.

Durch die Erlöse des Kalenderverkaufs werden die Tafeln für Bedürftige im Kreis, der Kinderschutzbund Rheine sowie Sprungbrett e.V. unterstützt.


 

Aktuelles: