Lions Adventskalender ausverkauft

Lions Adventskalender ausverkauft

Der Lions-Adventskalender ist in Emsdetten, Steinfurt und Rheine in den letzten Jahren zu einem festen Begleiter in der Vorweihnachtszeit geworden.


Auch in diesem Jahr verkaufen die Lions Emsdetten den beliebten Kalender in der Vorweihnachtszeit. Den Tipp, sich sich frühzeitig einen Kalender zu besorgen, haben viele Interessierte gerne beherzigt. Im gesamten Kreisgebiet ist der Lions Adventskalender mittlerweile so gut wie ausverkauft. Einige wenige Restbestände sind an den bekannten Verkaufsstellen noch zu bekommen. „Ich bin total begeistert, dass der Kalender auch in diesem Jahr wieder so einen tollen Zuspruch für die gute Sache erhält“, strahlt Frank Iker. Das zeige für ihn einmal mehr, welche Bedeutung die inzwischen lieb gewonnene Tradition bei den Emsdettenern errungen habe, so der Präsident der Lions weiter.   


Ab dem 01. Dezember werden die Gewinner wie gewohnt in der Emsdettener Volkszeitung bekannt gegeben und ebenso auf der Website der Lions Emsdetten unter www.lions-emsdetten.de veröffentlicht. 



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

 

Aktuelles: