Lions-Adventkalender super angenommen

Lions-Adventkalender super angenommen

Mit diesem Erfolg haben wir bei Weitem nicht gerechnet. "Es war absolut faszinierend zu sehen, wie schnell die Kalender von den Emsdettenern aufgenommen wurden. Auch wenn diese Aktion noch bis Weihnachten läuft, ist das natürlich Kasse für die Planung im nächsten Jahr.“ ist sich Frank Iker als Planer und Koordinator dieser Aktion mit den Lions aus Steinfurt und Rheine sicher.



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

 

Aktuelles: