Präsidentschaftsübergabe

Präsidentschaftsübergabe

Vor einigen Tagen hat Thorsten Wedi das Präsidentschaftsamt sowie die Lions-Glocke an seine Nachfolgerin Astrid Besse übergeben.

Der Past-Präsident ließ bei der Amtsübergabe die Erfolge und Spendensummen Revue passieren, die im vergangen Lionsjahr u.a. an das Kinderhospiz Königskinder und den Kreisel e.V. übergeben werden konnten. Durch Pfandflaschensammlungen, Lionsparty, Flohmarkt, Adventskalenderverkauf, Sternschnuppenmarkt konnten viele Spenden erzielt und dem guten Zweck zugeführt werden.


Die neue Präsidentin stellte mit Josefin Fleige als Vize-Präsidentin und Jörg Schmittwilken als „Vize-Vize-Präsidenten“ nicht nur „die Neuen“ in ihrem Team vor, sondern führte auch durch ihr Programm des nächsten Jahres. Unter dem Motto „Digital Lions“ werden wir uns mit KI in unterschiedlichen Lebensbereichen, Kryptowährungen und anderen spannenden Themen rund um die digitale Transformation auseinandersetzen.

Natürlich stehen auch traditionelle Activities wie die Pfandaktion oder der Sternschnuppenmarkt auf dem Programm, bei denen kräftig Spenden gesammelt werden.


 

Aktuelles: