Helfen ist, wenn beide lachen

Helfen ist, wenn beide lachen

Herzlichen Glückwunsch an die Nummer 0736

Mit diesem Motto starteten die Lions Emsdetten in die vierte Auflage der Pfandaktion. Für jede Spende wurde von den Lions ein Lion-Lächel-Los ausgeben. Jetzt steht der Gewinner fest. Die Gutscheine für den Frühstücksbrunch können mit der Losnummer 0736 in der AXA Geschäftsstelle, Brookweg 113, abgeholt werden. 
„Ich möchte mich bei allen bedanken, die wieder einmal unsere Aktion unterstützt haben. Das Ergebnis wird 1:1 dem Projekt „Wir – gemeinsam WIRksam“ des Kreisel e.V. zu Gute kommen“, so der amtierende Präsident des Emsdettener Service Clubs, Frank Wiesner.


Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

 

Aktuelles: