Aktuelles

Frühjahrswanderung der Lions

Frühjahrswanderung der Lions

Mit Kind und Kegel – rein in die Natur: Am 22. Mai ging es mit der ganzen Familie schon früh morgens quer durch Veltrup um den Vormittag bei einen gemeinsamen Mittagessen ausklingen zu lassen. Und nicht nur die vielen Kinder ab jetzt absolut sicher sein, dass auf den Wanderungen und Radtouren der Lions mit allem zu rechnen ist – außer – mit einem akuten Süssigkeiten-Mangel. 


Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles