Lions-Weihn*

Lions-Weihn*

Vielen Dank für den großen Zuspruch zu unserer Nikolaus-Aktion. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Aufgrund der Großen Nachfrage haben wir hier noch einmal die restlichen Bestände für euch bereitgestellt. Einzig der Lieferservice hat sich in einen ABHOBSERVICE geändert. 

 
BITTE BEACHTEN SIE: Sie können die Bestellungen nach dem Kauf in der Vinothek der Weinkellerei-Meimberg, Ahlintel 51, 48282 Emsdetten abholen. Diese ist bis zum 19.12. dienstags und donnerstags von 16-19 Uhr und samstags von 10-13 Uhr geöffnet.


Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.