Nikolaus-& Weihn*achts-Socken

Freude schenken ganz im Zeichen der Guten Sache: Am 6. Dezember ist der große Tag: Dann kommt der Nikolaus! Meist bringt er ganz heimlich in der Nacht kleine Geschenke, die er in Stiefel, Hausschuhe oder Socken steckt. Generationen von Kindern haben schon versucht, in dieser Nacht wach zu bleiben, um den Nikolaus einmal zu sehen. Irgendwann kam dann aber der Schlaf und mit ihm auch still und leise der liebe, gute Nikolaus. 

In diesem außergewöhnlichen Jahr braucht selbst der Nikolaus Unterstützung:
Wir befüllen unsere Weihn*achts-Socken mit Süßigkeiten, Nüssen und legen noch eure Grußkarte hinzu!

So funktioniert's: 
1. Direkt hier auf dieser Website bestellen. 
2. Name und Adresse des/r Beschenkten angeben. (Abfrage in der Kasse)
3. Wenn gewünscht: Text für die Grußkarte eingeben. (Abfrage in der Kasse) 
4. Fertig.

Alle Bestellungen, die bis einschließen dem 03. Dezember bei uns eingehen, werden wir persönlich in der Nikolausnacht zu euren Lieben, Freunden, Kollegen und Bekannten bringen und sie damit überraschen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis, dass wir diesen Service nur innerhalb Emsdetten anbieten können. 


Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.