Aktuelles

Helfen ist, wenn beide lachen: Los #0488 gewinnt

Helfen ist, wenn beide lachen: Los #0488 gewinnt

Unter diesem Motto sind die Lions Emsdetten am Wochenende wieder die Pfandaktion gestartet. Für jede Spende wurden von den Lions wieder die Lions-Lächel-Lose ausgeben. Jetzt steht der Gewinner fest: Das Los mit der Nummer 0488 gewinnt die Gutscheine für den Frühstücksbrunch, die in der AXA Geschäftsstelle, Brookweg 113, nun auf den oder die glücklichen Gewinner warten. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die wieder einmal unsere Aktion unterstützt haben. Bei den freundlichen Spendern, ebenso wie bei den beteiligten Getränkemärkten. Das Engagement, das wir von allen Seiten bei dieser Aktion erleben, ist in jedem Fall ganz besonders hervorzuheben, und kann gar nicht hoch genug bewertet werden“,so Heike Schürkötter, amtierende Präsident des Emsdettener Service Clubs. Das Ergebnis wird 1:1 dem Projekt Phönix im Haus Hannah zugute kommen. 


Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles

»We serve« heißt: verstehen und gestalten Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.