Aktuelles

1. Lions Benefitsparty

1. Lions Benefitsparty

Feiern mit den Lions – Gutes tun in seiner schönsten Art. 
Am Samstag, 17. November 2018 fällt der Startschuss für eine ganz hervorragende Art, das Haus Hannah zu unterstützen: Die bunte Nacht der Lions Benefitzparty im Golfhotel Rheine Mesum.

Damit auch gar kein Zweifel daran aufkommt, wie das Motto des Abends gedacht ist, haben wir mit DJ Johnson, Oppa und die Schlagerenkel und die Billy Boyz (das Original) gleich drei echte Hochkaräter eingeladen. Jeder einzelne wäre sicher schon ein Garant für einen unvergesslichen Abend – aber wie die Billy Boyz schon auf ihrer Homepage versprechen "Wir können Party ..." – und wir sind der Meinung: Das können wir auch! Mit Tombola und Mitternachtssnack. 

Für alle, die dann doch am frühen Morgen noch nach Hause wollen, steht ein Nacht-Fahrdienst bereit. 


Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung kommen dem Hospiz Haus Hannah zugute. 




Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles

»We serve« heißt: verstehen und gestalten Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.