Aktuelles

Unser Sohn hat uns den Kalender geschenkt

Unser Sohn hat uns den Kalender geschenkt

Herzlichen Glückwunsch! Martina und Uwe Mielisch gewinnen die Traumreise der Adventskalender Aktion der Lions Emsdetten, Steinfurt und Rheine.


„Auf nach Andalusien!“ heißt es nun für das Emsdettener Ehepaar und so wird es niemanden verwundern, dass man im Hause Mielisch mehr als begeistert ist.


Die Präsidenten der drei Lions-Clubs zogen bei der Preisübergabe eine ebenso positive Bilanz. Insgesamt konnten weit über 5.000 Adentskalender verkauft werden. „Der Kalender ist in Emsdetten sehr gut angenommen worden. In diesem Jahr wollen wir das Ergebnis aber noch ein wenig steigern.“ freut sich Jörg Kohlstedde auf die zweite Auflage des Kalenders für Emsdetten. Martina und Uwe Mielisch werden sich ganz sicher wieder einen Kalender besorgen. Ob ihr Sohn seinen Kalender aber noch einmal weitergeben wird, da wollten sich die beiden allerdings noch nicht festlegen.



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles

»We serve« heißt: verstehen und gestalten Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.