Aktuelles

Spendenübergabe an Caritas Gebärden Chor

Spendenübergabe an Caritas Gebärden Chor

Die Märchenstunden auf dem Emsdettener Sternschnuppenmarkt waren ein voller Erfolg. Den Besuchern schmeckten unsere Calvados Äpfel ganz wunderbar und während den spannenden Geschichten von Birgit Hunnekuhl gelauscht werden konnte, wurde kräftig zugelangt, sodass eine stattliche Summe von 2500€ zusammenkam. Diese spendeten wir dem Gebärdenchor der Caritas, den wir vor Kurzem bei einem Besuch näher kennen lernen durften. Überreicht wurde der Scheck von Anja Lüke und Jörg Kohlstedde vom Lions Club Emsdetten an die Caritas-Fachbereichsleiterin Michaela Kopp.


Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr und hoffen, dass der nächste Sternschnuppenmarkt auch eine solch’ große Freude machen wird.



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles

»We serve« heißt: verstehen und gestalten Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.