Aktuelles

Märchenstunde auf dem Sternschnuppenmarkt

Märchenstunde auf dem Sternschnuppenmarkt

Am Samstagnachmittag bieten wir auf dem Sternschnuppenmarkt einen ganz besonderen Leckerbissen – und damit sind nicht nur die Weihnachtskekse und ganz besondere Weihnachtsäpfel gemeint, die wie an unserem Stand anbieten werden. Ab 15.00 Uhr wird Birgit Hunnekuhl zum ersten Mal ihre zauberhaften Weihnachtsgeschichten erzählen und damit sicherlich viele Zuhörer in ihren Bann ziehen.


Auch mit diesen Aktionen wollen wir vor allem die Gehörlosen in Emsdetten unterstützen und fördern. „Wir haben uns sehr gefreut, dass auch Stephanie Wedy dabei sein wird, die die Weihnachtsmärchen direkt in Gebärdensprache übersetzen wird“, so Thomas Rettig aus dem Organisationsteam.



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles