Aktuelles

Adventskalender fast ausverkauft

Adventskalender fast ausverkauft

Türchen öffnen für die gute Sache: Bereits zum vierten Mal begleiten die Lions-Adventskalender Jung und Alt durch die Vorweihnachtszeit.
Der Andrang auf den Adventskalender, deren Verkaufserlös den Tafeln im Kreis Steinfurt sowie den Offroad Kids zugute kommt, war in diesem Jahr riesengroß. In Emsdetten sind schon jetzt über 1.800 Kalender verkauft worden. „Wir sind überwältigt vom Erfolg der Adventskalender und bedanken uns bei allen Unterstützern“, freut sich Präsident Frank Wiesner, dass die Emsdettener die Aktion so gut angenommen haben.

Der geplante Verkaufstermin am Samstag auf dem Wochenmarkt muss entsprechend leider ausfallen. Wenige Kalender sind noch über Conny's Sportshop, die Rosen Apotheke oder Pludra zu bekommen. 

Ab dem 01. Dezember werden die Gewinner wie gewohnt hier auf der Website wie auch über die Emsdettener Volkszeitung bekannt gegeben.



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Kommentare

Aktuelles