Aktuelles

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Standfester kann man sich beim Lichterfest nicht präsentieren: Mit aus Beton gegossenen Windlichtern waren wir zum ersten Mal dabei. Wer nun glaubt, dass die Windlichter sich aufgrund ihres noch nicht ganz unbeträchtlichen Gewichtes nur schleppend verkaufen ließen, sah sich getäuscht: Nach nur wenigen Stunden waren sämtliche Einzelstücke auf dem Weg in ihr neues Zuhause.


Ein starkes Fundament zahlt sich eben immer aus! Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.



Autor: Lions Club Emsdetten

Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.

Aktuelles

»We serve« heißt: verstehen und gestalten Lions helfen. Dabei wollen wir freundschaftlich, respektvoll und selbstkritisch unsere Umwelt gestalten. Immer mit dem klaren Ziel, Themen und Projekte zu unterstützen, die von Grund auf daraus ausgelegt sind, verantwortungsvoll und nachhaltig die eigenen Ziele zu erreichen. Wir fördern, um zu lernen und möchten Plattformen bieten, um Gehör zu verschaffen.